Mach mit bei uns

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Regelsbach stehen zurzeit 35 Feuerwehrfrauen und -männer im Alter von 18 bis 65 Jahren im aktiven Dienst. Dabei findet jede/jeder seinen richtigen Platz bei uns im Team – ob mit schwerem Atemschutz beim Brand, als Maschinist:in zur Bedienung und Wartung der technischen Ausrüstung, als Ausbilder bei der Jugendfeuerwehr oder in den jeweiligen Funktionen im Wasser- oder Schlauchtrupp – jede und jeder leistet mit seiner Freizeit, die sie oder er der Feuerwehr widmet einen unbezahlbaren Beitrag zu unser aller Sicherheit und unserer Gesellschaft.

Machen ist besser als wollen - und deswegen werde auch Du Teil unseres Teams. Für uns sprechen eine offene und tolerante Atmosphäre, Übungen im monatlichen Rhythmus, tolle Gemeinschaftsabende und eine Integration in die Dorfgemeinde.


Hier findest du Informationen zu vergangenen Übungen.

Hier findest du Informationen zu unseren letzten Einsätzen.


Ich möchte Mitglied bei der aktiven Feuerwehr werden und bitte um Rückmeldung